Kalenderbilder voll Fantasie und Lebensfreude

Kalenderbilder voll Fantasie und Lebensfreude

Dass Schülerinnen und Schüler an der Maria Ward Realschule ihre künstlerischen Talente auch entwickeln, dass die sehr anregende Unterstützung im Kunstunterricht erfahren, das zeigt auch in diesem Jahr der neue Kalender mit Bildern, die auch in der schwierigen Unterrichtszeit im vergangenen Schuljahr entstanden sind. Dieser Kalender ist längst schon aus dem Schuljahr in Neuhaus nicht mehr wegzudenken. Leuchtend bunte Bilder von Landschaften, und Tieren, aber auch Blumenstilleben sind Ausdruck von Lebensfreude und Fantasie, mit denen die jungen Künstlerinnen und Künstler und auch Kunsterzieherin Jutta Hausmann (2.v. rechts) auch für das Jahr 2022 einen breiten Querschnitt durch das beachtenswerte künstlerische Schaffen an der Realschule geben wollen. Der Kunstkalender ist ab sofort im Sekretariat und in der Pforte der Schule erhältlich.

Kalenderbilder voll Fantasie und Lebensfreude

« zurück zur Übersicht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK