Spannender Nachmittag für Fußballfans

Spannender Nachmittag für Fußballfans

Der leidenschaftliche Fan des SSV Jahn Regensburg Thomas Tausendpfund steckt mit seiner Begeisterung auch seine Schülerinnen und Schüler an. Nachdem wieder ein Besuch im Fußballstadion möglich geworden ist, fuhren 36 Schülerinnen und Schüler, begleitet von Familie Asen, Markus Danner und Thomas Tausendpfund zum Jahn-Heimspiel gegen Hannover 96 nach Regensburg. Alle ließen sich anstecken von der ausgelassenen Stimmung der 9000 Zuschauer im Stadion. Denn auch das Spiel verlief ganz nach Wunsch der Fans: Regensburg besiegte Hannover beim Spiel in der 2. Bundesliga in einer spannenden Partie mit 3:1 und festigte damit auch seinen 2. Tabellenplatz. Vor dem Spiel gab es noch Erinnerungsfotos mit dem Maskottchen Jahni und den Spielern Kevin Kunz und Jann George – ein rundum spannender und unterhaltsamer Fußballnachmittag.

Spannender Nachmittag für Fußballfans

« zurück zur Übersicht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK