Buspaten zeigen den richtigen Weg

Buspaten zeigen den richtigen Weg

Buspaten zeigen den richtigen Weg

Es ist immer wieder eine erste große Herausforderung für die neuen Schülerinnen und Schüler: Wie finde ich den Schulbus, der mich wieder nach Hause bringt? Die Busse fahren ja in alle Richtungen, und es ist nicht so einfach, die günstigste und sinnvollste Busverbindung zu finden. Die Mitarbeitenden der RBO Passau helfen, wo es nötig ist, mehr aber noch die Buspaten, Schülerinnen und Schüler aus den 9. und 10. Klassen, die mit großen Schildern den richtigen Weg zeigen. Organisiert wird diese so wichtige Hilfe am Schulanfang mit großer Umsicht von Jutta Hausmann und Oliver Kelnberger.

 

Buspaten zeigen den richtigen Weg

« zurück zur Übersicht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK