Backmischungen, Weihnachtstüten und Marmeladen

Backmischungen, Weihnachtstüten und Marmeladen

Eigentlich war ein kleines Martinsfest in der Realschule geplant, bei dem Schülerinnen und Schüler an Verkaufsständen selbst gemachte kleine Geschenkartikel zum Verkauf anbieten wollten. Die Klasse 8B hatte selbst gemischte Badezusätze in Kugeln gefüllt, die Klasse 6C bereitete Backmischungen in Gläsern mit passendem Rezept vor, das Schulcafé-Team füllte „Weihnachtstüten“ mit Lebkuchen, Mandarinen und Schokolade und hatte selbst gemachte Marmeladen im Verkaufsangebot. Nachdem vieles vorbereitet war, musste das Fest durch die Infektionsschutzmaßnahmen bedingt abgesagt werden. Dennoch gab es einen kleinen Verkaufsstand im Schlosshof, an dem viele Schülerinnen und Schüler von den Angeboten eifrig Gebrauch machten.


« zurück zur Übersicht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK