Geschenk mit Herz

Über 400 Päckchen für "Geschenk mit Herz" gesammelt

Wochenlang haben unsere Schülerinnen und Schüler Päckchen für die Aktion "Geschenk mit Herz" gepackt und gesammelt. Über 400 Geschenke wurden am Donnerstag, den 18. November 2021, abgeholt und machen sich nun auf den Weg nach Osteuropa, um dort bedürftigen Kindern eine Freude zu machen.

Der BR hat den Verlauf der Aktion bei uns an der Schule dokumentiert und in mehreren Beiträgen in Funk und Fernsehen ausgestrahlt.


Einen Einblick gibt es hier: https://www.br.de/nachrichten/bayern/neuhauser-realschueler-machen-geschenk-mit-herz,Sp0x6Ea

Geschenk mit Herz

« zurück zur Übersicht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK